Reservierungsanfrage


Wenn du tagsüber vor 17 Uhr zu uns kommst, findest du eigentlich immer ein Plätzchen. Aber auch abends wird immer schnell etwas frei. Scheu dich also nicht einfach vorbei zu kommen. Da wir unser Café für jeden gleichermaßen benutzbar machen wollen, machen wir generell keine Reservierungen. Nur für größere Gruppen ab 15 Personen und besondere Anlässe machen wir Ausnahmen. 

 

Tipp für gans besondere Feierlichkeiten: Schaut mal auf der Seite der Waldschlucht vorbei! Ein Paradies für jede Feierlichkeit. 

 

1. Öffnungszeiten

Wir haben über das Jahr wechselnde Öffnungszeiten (Öffnungszeiten) und dürfen diese Zeiten auch nicht überschreiten. Das heisst, wenn dieser Zeitraum für dich in Frage kommt, kannst du gerne zu uns kommen. 

 

2. Reservierung

Gerne reservieren wir dir ein paar Tische auf deinen Namen. Eine Reservierung ist bei uns ab 15 Personen und Montag - Samstag möglich. Jedoch bieten wir keine exklusiven Reservierungen an - unser Café ist für alle :)

 

3. Speis und Trank 

Gerne können wir deinen Gästen bis zu einem Betrag deiner Wahl Getränke und Speisen ausgeben. Hierfür bekommt jeder Gast einen Stempel. Du begleichst dann am Ende Deiner Feier die Rechnung. 

Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen (auch Kuchen oder Snacks) ist nicht gestattet! 

 

4. Musik

Eigene Musik abzuspielen ist leider nicht möglich, da sich sonst andere Café- und Parkbesucher gestört fühlen könnten. 

 

5. Wetter

Bei sehr schlechtem Wetter, kann es sein, dass unser Café geschlossen bleibt. Wenn du deine Feier/Reservierung bei jedem Wetter machen willst, können wir extra für dich öffnen. In dem Fall musst du aber einen Mindestumsatz garantieren. Sollte der Betrag nicht erreicht werden, müsstest du die Differenz begleichen. Frage hier weitere Infos bei uns an.

 

6. Hochzeiten können bei uns im Rahmen einer Reservierung und zu unseren regulären Öffnungszeiten gefeiert werden. Catering oder sonstige Specials bieten wir nicht an. Hochtzeitskuchen oder -torte könnt ihr gerne bei uns anfragen. 

 

7. Unser aktuelles Sortiment findest du in unserer Speisekarte .

 

 

Bitte beachte: Deine Reservierung ist erst gültig, wenn du von uns eine Bestätigungsmail bekommen hast. 

 

Unsere Reservierungen werden im Büro bearbeitet - also nur in der Zeit von Montag - Freitag. Bitte schreibt pro Reservierung nur eine Mail. Wir beantworten diese so schnell wie möglich! :) 

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Eure Gänse 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.