Reservierungen

1. Öffnungszeiten

Wir haben über das Jahr wechselnde Öffnungszeiten (Öffnungszeiten) und dürfen diese Zeiten auch nicht überschreiten. Das heisst, wenn dieser Zeitraum für dich in Frage kommt, kannst du gerne zu uns kommen. 

 

2. Reservierung

Gerne reservieren wir dir ein paar Tische auf deinen Namen oder auch einen kleinen Bereich in unserem Café. Eine Reservierung ist bei uns ab 15 Personen und von Montag bis Samstag möglich. Es gelten die aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen.

Es ist nicht möglich das ganze Café exklusiv zu mieten. Das wäre unseren anderen Gästen gegenüber nicht fair und würde unserem Grundgedanken widersprechen.

 

 

3. Speis und Trank 

Gerne können wir deinen Gästen bis zu einem Betrag deiner Wahl Getränke und Speisen ausgeben. Hierfür bekommt jeder Gast einen Stempel. Du begleichst dann am Ende Deiner Feier die Rechnung. 

Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen (Auch Kuchen oder Snacks) ist nicht gestattet! Von irgendwas müssen wir schließlich auch leben.

 

4. Musik

Eigene Musik abzuspielen ist leider nicht möglich, da sich sonst andere Café- und Parkbesucher gestört fühlen könnten. 

 

5. Wetter

Wenn du deine Feier/Reservierung bei jedem Wetter machen willst, besteht das Risiko, dass dein Tag auf einen Schlecht-Wetter-Tag fällt an dem wir eigentlich geschlossen haben. Wenn du trotzdem bei uns sein willst, können wir extra für dich auf machen. In dem Fall musst du aber einen Mindestumsatz garantieren. Sollte der Betrag nicht erreicht werden, müsstest du die Differenz begleichen. 

 

6. Hochzeiten können bei uns im Rahmen einer Reservierung gefeiert werden. Allerdings ist bei uns keine Feier bis in die Morgenstunden möglich, da wir Nachbarn haben und an die Öffnungszeiten gebunden sind (bis maximal 00:00 Uhr). 

 

7. Unser aktuelles Sortiment findest du in unserer Speisekarte .  Entschuldigt die Anordnung.  JIMDO schafft es sonst nicht im Mobil-Modus einen sinnvollen Inhalt wiederzugeben. 

 

 

 

Das Sollte deine Anfrage beinhalten: 

 

1. Name 

2. Reservierungszweck 

3. Datum und Uhrzeit 

4. Personenanzahl deiner Reservierungsanfrage (es kann erst ab 15 Personen reserviert werden!)

5. Ob deine Gäste eingeladen werden sollen oder ob jeder selbst zahlt

6. Ob du bei jedem Wetter kommen willst (Mindestumsatz, siehe weiter oben) oder ob du nur kommst, wenn wir offen haben. 

 

Wir Antworten dir dann so schnell wie möglich und informieren dich über alles Weitere. 

 

Wir freuen uns auf dich! 

 

 

Deine Gänse 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.