Kleinkunstbühne


Livekonzert: Antonio - VERSCHOBEN auf Januar

16:00 - 17:30 Uhr

 ... singer, songwriter, guitar playing dreamer, human, secret dancer, poet, lost soul, busker?, storyteller...

 

Munich based singer songwriter 'Antonio' has been writing since late 2009. His music is a mix of alternative pop/folk. The songs are about everything that is stuck in his head, like emotions, encounters and life experience. With his voice and acoustic guitar he creates a mostly melancolic and relaxing mood, even though occasionally he throws in some up beat songs.

 

Eintritt: Spendenbasis



Livekonzert: Reinis Jaunais

14:00 - 15:30 Uhr

Reinis Jaunais ist ein reisender Gitarrist aus Riga (Lettland), der seit vielen Jahren durch ganz Europa tourt und dabei seine außergewöhnlichen Gitarrenkünste und Songs teilt. Reinis nutzt verschiedene Techniken des Gitarrenspiels, darunter Tapping, Percussiv und Fingerpicking.

 

Auf seinen Reisen durch Europa, Neuseeland und Asien begann er eigene Musik zu komponieren, verinnerlichte dabei aber auch die Klänge der jeweiligen Länder. Seine Musik  beschreibt er als Gemälde von Emotionen und Reise-Abenteuern. Die teils sehr rhythmischen und perkussiven Melodien, teils aber auch weichen und melodischen Strukturen werden dem Publikum in einer energiegeladenen Performance dargeboten.

 

Facebook

Instagram

Bandcamp

Soundcloud

Spotify 

Webseite

 

Eintritt: Spendenbasis



Livekonzert: dunghill

14:00 - 15:30 Uhr

 

Vier Menschen, viele Instrumente, zwei Stimmen!

 

dunghill - celebrates a semi acoustic performance!

 

Mit Gitarre, Cajon/Percussion, Kontrabass, Mandoline, Knopfakkordeon, Banjo, Mundorgel und zwei Stimmen erzählen die vier Musiker aus dem Münchner Westen in Englisch, Rumänisch, Spanisch und Bayrisch vom Alltäglichen, Träumen und Abenteuern – mal traurig, mal kritisch, poetisch aber auch lustig.

Das Resultat ist ... the sensational sound of mystic smell - eine gute Mischung aus Folk, Country, Polka und ...

 

Eintritt: Spendenbasis



After Work Story: Geschichten für den Feierabend

19:00 - 20:00 Uhr

 

Du denkst, Märchen und Geschichten sind nur was für Kinder? Wir zeigen dir, dass auch Erwachsene mit freiem mündlichem Erzählen bestens unterhalten werden. Und das ganz locker und entspannt bei einem Glas Bier nach der Arbeit.

 

„Lasst uns das Geschichtenerzählen wieder in den Alltag bringen!“ Das war der Antrieb, als die After Work Story gegründet wurde. Es ist eine Bühne für Geschichtenerzähler und alle die gerne Geschichten hören. Karin Wedra und ihre Kolleginnen stellen dieses Format seit 2017 jeden Monat wieder auf die Beine.

 

... und natürlich wird es noch einige After Work Story Abende geben! Seid dabei"

 

 

Eintritt: Spendenbasis



Kasperletheater - VERSHOBEN wegen Regen auf 6.12. & 27.12.

14:00 - 17:00 Uhr

 

 

Verschoben wegen Regen auf den 6. Dezember und 27. Dezember!

 

Eintritt: Spendenbasis



Kino in der Jurte

19:00 Uhr

 

SOLASTALGIA (FFMUC 22)

ARALKUM (FSF22, DE, HFF)

 

© Filmfest München

 

Mehr Infos



Winterzauber - Weihnachtsmarkt

Wir laden Euch zu einem gemütlichem Beisammensein um die Weihnachtszeit zu uns ins Gans am Wasser ein. Wärmender Glühwein an schimmernden Feuerschalen, beeindruckende Handwerkskunst zum Stöbern und Ideensammeln in unserer Jurte, Livemusik auf unserer kleinen Bühne im Stallzelt und zur Gaumenfreud gibt es Süßes und deftige Sünd.