Ohne Kultur wird es still...

 

An all euch Kunst - und Kulturliebende da draußen, 

 

Die Corona-Krise und der erneute Lockdown treffen uns alle auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Ob im Beruflichen oder Privaten - normal ist es wahrscheinlich bei niemandem. Wen es ganz besonders stark trifft ist die Kultur: Musiker*innen können nicht mehr auftreten, Poet*innen ihre Lyrik nicht mehr live in unsere Herzen transportieren und Kabarettisten sorgen nur noch digital für Lachtränen in unseren Augen. Uns allen wird durch die vorherrschende Krise bewusst, wie Kulturangebot unsere Herzen bereichert und unseren Alltag mit Farbe und Inspiration füllt. Kultur öffnet unsere Augen für die kleinen Dinge im Leben, schafft Offenheit für Neues und bietet Einblick in unbekannte Welten. 

 

Lasst uns gemeinsam die Kulturlandschaft in München unterstützen! Wir sammeln Spenden für all die Künstler*innen, die während des kommenden Lockdowns ihren Teil zu der Vielfalt unseres Kulturprogramms beigetragen hätten. Spende den Betrag deiner Wahl. Sobald Künstler*innen wieder auftreten dürfen werden wir den gesammelten Betrag gleichmäßig und ausschließlich auf all die Künstler*innen verteilen, die durch die erneuten Einschränkungen nicht mehr bei uns auftreten durften. Der gesamte gesammelte Betrag geht eins zu eins an die Künstler*innen weiter. 

 

 

Spende via Paypal an: kultur@gansamwasser.de

(bitte family and friends Option wählen, sonst werden deiner Spende bis zu 10% Gebühren abgezogen)

 

oder per Überweisung an: 

Gans Kreativ

IBAN  DE49 7007 0024 0820 7748 02 

Betreff: Kulturspende

 

DANKE!



Aktuell habt ihr den Kulturspendentopf bereits mit 930€ gefüllt. 

Vielen Dank!